Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ihr Job bei uns Elektriker im Raum Esselbach | Stellenangebote

Elektriker/-in (m/w/d) / Geselle/-in (m/w/d)

Wir suchen einen Mitarbeiter, der für seinen Beruf brennt! Der Elektrobereich ist genau dein Ding! Du hast Lust in einem modernen Umfeld zu arbeiten, dann sind wir hier schon mal auf der gleichen Wellenlänge. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungpotenzial. Eigenverantwortliches Arbeiten mit unseren Kunden. Neue Herausforderungen sind unser täglich Brot

Auszubildende/r (m/w/d)

Gerne bilde ich den Nachwuchs in unserem Gewerk aus. Dies kann ich aber erst richtig durchführen, wenn ich einem Angestellten habe, der mir einen Teil der Terminarbeit abnehmen kann. Weiterhin kann ich als 1-Mann Unternehmen nicht immer für die Arbeit oder die Ausbildung bereitstehen. Andere Arbeiten fordern meine Aufmerksamkeit. So kann ich keine hohen Qualität der Ausbildung garantieren.

Deswegen kann ich momentan keine Ausbildungsplätze anbieten.

Gerne bilden wir den Nachwuchs in unserem Gewerk aus. Derzeit wird das Unternehmen von Stephan Modlich in Einzelperson geleitet, d.h. alle anfallenden Arbeiten werden von ihm durchgeführt. Als 1-Mann-Betrieb ist es leider nicht möglich, eine den Anforderungen entsprechende Ausbildung im praktischen Bereich anzubieten.

Sobald das Team um einen weiteren Gesellen erweitert wurde, wird auch in naher Zukunft ein
Ausbildungsplatz frei sein. Gerne nehme ich jetzt bereits Initiativbewerbungen entgegen. Wir freuen uns, das Team zu vergrößern. Gerne empfangen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter:

09394 / 99 50 975
Zum Seitenanfang